Kleinostheimer im FDP-Kreisvorstand

Neuwahlen im Kreisverband:
Der FDP-Kreisverband Aschaffenburg-Land traf sich in Karlstein zu einer Mitgliederversammlung. Hatte man sich zuletzt überwiegend in Videokonferenzen getroffen, musste man nun persönlich erscheinen, da es um Vorstandswahlen ging. Wegen der stark gewachsenen Mitgliederzahl wurde der Vorstand um zwei Personen vergrößert. Dr. Helmut Kaltenhauser MdL wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt. Aus dem Ortsverband Kleinostheim sind zwei Mitglieder im Vorstand vertreten. Der 2. Bürgermeister Dieter Josten wurde als stellv. Vorsitzender wiedergewählt, Tanja Hahn rückte als Beisitzerin neu in den Kreisvorstand ein. Schwerpunkt der nächsten zwei Jahre wird – neben dem Bundestagswahlkampf – die programmatische Arbeit sein. Hierbei sollen verstärkt die neuen Mitglieder eingebunden werden.


Neueste Nachrichten